top of page

Mi., 23. Nov.

|

Kulturpark

2. NPO SkillShare-Tagung: Führungswechsel

Der Führungswechsel betrifft nicht nur die oberste Etage einer Organisation. Er geht teils mit drastischen Veränderungen einher und muss sorgsam vor- und nachbereitet werden. Bei der Tagung wollen wir uns sowohl den erfolgreichen als auch den von Schwierigkeiten begleiteten Führungswechseln widmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
2. NPO SkillShare-Tagung: Führungswechsel
2. NPO SkillShare-Tagung: Führungswechsel

Zeit & Ort

23. Nov. 2022, 09:00 – 15:00

Kulturpark, Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Der Führungswechsel betrifft nicht nur die oberste Etage einer Organisation. Er geht teils mit drastischen Veränderungen einher und muss sorgsam vor- und nachbereitet werden. Im Rahmen der Tagung wollen wir uns sowohl den erfolgreichen als auch den von Schwierigkeiten begleiteten Führungswechseln widmen.

Was macht einen erfolgreichen Führungswechsel überhaupt aus? Was sind die Faktoren, die zum Erfolg oder Scheitern beitragen? Wie sollten Führungswechsel vorbereitet und auch intern begleitet werden? Welche Rolle spielen der Stiftungsrat oder Vorstand einer NPO?

Anhand von drei Beispielen aus der Praxis wollen wir Faktoren bestimmen, die einen erfolgreichen Führungswechsel ausmachen bzw. zu ihrem Miserfolg führen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und der Arbeit in Kleingruppen gibt es Zeit zum persönlichen Austausch.

Die Kosten für die Tagung betragen 120 Chf inkl. Mittagessen und Getränke.

Eintrittskarten

Preis

Anzahl

Gesamtsumme

  • Teilnahme Tagung

    CHF 120.00

    MwSt inbegriffen

    CHF 120.00

    MwSt inbegriffen

    0

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page